SPIN Bundesfachtagung 2023 „VHT (ver)bindet“

Neuer Veranstaltungsort:
Theodor-Rothschild-Haus,
Mülbergerstraße 146,
73728 Esslingen

Freitag,    05.05.2023
Samstag, 06.05.2023

Information zu den Workshops

Flyer – Bundesfachtag – 2023

€ 140,00

Unsere Welt war noch nie globaler, komplexer, fragiler als heute. Das Spannungsfeld großer gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Umwälzungen macht sich sowohl im privaten als auch beruflichen Kontext bemerkbar und lässt Menschen oft ratlos, unsicher oder resigniert und antriebslos zurück.
Mit ihrem lösungsorientierten Ansatz kann die VHT-Methode – heute vielleicht mehr denn je – eine Brücke sein, um wieder motiviert, stabil und selbstwirksam im Leben zu stehen. Die Förderung von gelungener Kommunikation sowie einer verstehenden Interaktion kann die Basis für neue Formen des verbindenden Miteinanders sein und Gestaltungsspielräume für die Zukunft eröffnen.
Dank der konsequent positiven Haltung und den vielfältigen Anwendungsfeldern ist es nicht verwunderlich, dass VHT seit fast vier Dekaden Erfolgsgeschichte schreibt und das Netzwerk der Menschen, die begeistert mit dieser Methode arbeiten oder sie weiter entwickeln immer dichter wird – über (Länder-)Grenzen hinweg.
Wir freuen uns besonders auf unsere internationalen Gäste und Referent:innen, Studierende und Praktiker:innen bei der Bundesfachtagung 2023 und auf verbindende Tage mit Ihnen allen!

Übernachtungsmöglichkeit
Hotel ECO Inn
Kanalstraße 14-16 . 73728 Esslingen am Neckar
Web: https://ecoinn.de/ . Tel.: 0711-3105890
Ein Zimmerkontingent ist reserviert.

Unsere Kooperationspartner

Unsere Kooperationspartner