Eine Veranstaltung im  Klinikum Esslingen

Im Rahmen der „Offensive für Kinder aus sucht- und psychisch belasteten Familien“  findet am 24. März 2022 von 17.30 – 20.00 Uhr ein Vortrag von Professor Dr. med. Eia Asen zum Thema „Familien stärken “ im Forum Klinikum Esslingen Hirschlandstraße 97, 73730 Esslingen statt.

Als Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Erwachsenenpsychiatrie und Psychotherapie ist Eia Asen auch Begründer der Multi-Familien-Therapie. Seit 2013 arbeitet er als Psychiater und Familientherapeut für das „Anna Freud National Centre for Children and Families“ in London.

Er war bereits mehrmals zu Gast bei fobi:aktiv.

Der Vortrag wird entweder als Präsenz- oder als Hybridveranstaltung angeboten, aktuell kann noch keine Festlegung über die Anzahl der Teilnehmenden in Präsenz gemacht werden. Es ist geplant, die Veranstaltung zu streamen, insofern wird eine Onlineteilnahme möglich sein.

Anmeldung bis zum 16.03.2022 unter https://kurzzeit.limesurvey.net/272731?lang=de

Unsere Kooperationspartner

Unsere Kooperationspartner